“Divergent”-Star Shailene Woodley zeigt viel Haut

Shailene Woodley
  • Shailene Woodley
  • Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf den ersten Blick, hätten wir Shailene Woodley gar nicht erkannt. Der „Divergent“ –Star zeigt sich von seiner sexy Seite! Ob sie nun auch eine Modelkarriere anstrebt?

Shailene bist das wirklich du? Die Schauspielerin bevorzugt es ja schicke Kleider zu tragen, doch so sexy haben wir den „Divergent“ –Star selten gesehen. Mit einem rot-funkelnden Minikleid und verführerisch rote Lippen dazu zeigt sich die Schauspielerin auf dem Cover von der Zeitschrift „Vanity Fair“.

Shailene könnte glatt als Model durchgehen

Gerüchten zufolge wollte die 22-Jährige mit dem Schauspielern aufhören, zum Glück hat sie es sich doch noch anders überlegt. Co –star George Clooney gab ihr in „The Descendants“ so viel positive Energie und Motivation dass sie sich das Leben ohne vor der Kamera zu stehen nicht mehr vorstellen könnte. Auf dem Cover von „Vanity Fair“ macht Shailene Woodley auch eine ziemlich gute Figur. Sie zeigt viel Haut und sieht in dem Glitzerkleid umwerfend aus, wir würden uns über weitere sexy Schnappschüsse von Shailene Woodley freuen!

#177968382 / gettyimages.com

#481867883 / gettyimages.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen