Ein neuer Film mit Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Möglicherweise wartet schon wieder eine neue Aufgabe auf Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler soll angeblich zusammen mit Jake Gyllenhaal im Gespräch für den Film “The Current War” sein!

Benedict Cumberbatch hat sich in den letzten Jahren zu einem begehrten Schauspieler in Hollywood entwickelt: Der 39-Jährige ist durch seine Rolle als Detektiv “Sherlock” bekannt geworden und seither aus dem Filmbusiness nicht mehr wegzudenken. Ob als Drache Smaug im “Hobbit”, als Khan in “Star Trek: Into Darkness” oder demnächst als “Dr. Strange”: Der Schauspieler macht immer eine gute Figur. Kein Wunder also, dass er schon wieder für einen neuen Film im Gespräch ist!

Anwärter auf die Hauptrollen

Benedict Cumberbatch und Jaike Gyllenhaal sind heiße Anwärter auf Die Hauptrollen im neuen Film “The Current War”. Sie würden in diesem Fall zwei große Köpfe des 19. Jahrhunderts, George Westinghouse und Thomas Edison, verkörpern. Beide haben sich damals um die Natur der elektronischen Infrastruktur in Amerika gestritten. Gyllenhaal wird dabei die Rolle von Westinghouse übernehmen, Cumberbatch ist angeblich als Edison vorgesehen. Man darf gespannt sein!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen