Für Robert Pattinson: Suki Waterhouse zeigt sich oben ohne!

Hat Robert Pattinson endlich wieder eine Freundin?
  • Hat Robert Pattinson endlich wieder eine Freundin?
  • Foto: ©JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fotos von Robert Pattinson und Suki Waterhouse lassen vermuten, dass der “Twilight”-Darsteller nach Kristen Stewart endlich wieder happy ist. Nun zeigt sich Suki auch noch oben ohne.

Die letzten Monate gab es viele Gerüchte über Robert Pattinson. Ihm wurde nachgesagt, dass er Katy Perry oder sogar Emma Watson gedatet haben soll. Doch an den Spekulationen war nichts dran. Der “Good Times”-Schauspieler, der seinen Durchbruch mit seiner früheren Freundin Kristen Stewart hatte, war nach der Trennung von FKA Twigs lange Single. Nun sind aber Fotos aufgetaucht, die den Eindruck erwecken, dass Rob endlich wieder verliebt ist. Er und Suki Waterhouse schienen sich ziemlich gut zu verstehen und kamen sich ganz schön nah. Ob sie aber seine Freundin ist, weiß man nicht. Pattinson ist ja nicht gerade bekannt dafür, über sein Privatleben zu plaudern. Doch während er schweigt, zeigt sich Suki nun oben ohne.

Ersten Fotos nach Robert Pattinson

Die Fotos von Suki Waterhouse und Robert Pattinson gingen um die Welt. Trotz der Pics gibt es aber von beiden kein Statement. Nun wurde Suki aber das erste Mal nach dem Date abgelichtet und hier zeigt sie, dass Rob ein echter Glückspilz ist. Suki zeigte sich nämlich oben ohne, also komplett ungeschminkt. Und ja, die mögliche Freundin von Pattinson sieht natürlich auch unfassbar gut aus. Da kann man glatt neidisch werden! Genau wie Kristen Stewart braucht auch Waterhouse kein Make-Up, um frisch auszusehen. Mal sehen, ob Robert und sie sich demnächst mal gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen. Er hat ja ein paar Filme und so mit Premieren bevorstehen, die die perfekte Möglichkeit bieten uns Suki vorzustellen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen