Gefährdet Nina Dobrev die Beziehung von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Bringt Nina Dobrev ihren Ex-Freund und Nikki Reed auseinander?
  • Bringt Nina Dobrev ihren Ex-Freund und Nikki Reed auseinander?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! An den Trennungsgerüchten von Ian Somerhalder und Nikki Reed ist wohl doch was dran. Nun soll ausgerechnet Nina Dobrev für die Ehekrise der beiden Schauspieler verantwortlich sein. Ist der Vampire Diaries Star wirklich eine Gefahr für die Ehe ihres Ex-Freundes?

Schon als die ersten Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries aufkamen, soll Nikki Reed vor Eifersucht gekocht haben. Deshalb soll Ian Somerhalder das Gespräch mit seiner Ex-Freundin gesucht haben, es kam zum Streit zwischen Delena. Angeblich wollte der Schauspieler die 27-Jährige von einem Comeback zu TVD abhalten, um seine Ehe zu retten. Doch noch ist nicht klar, ob die Schauspielern wirklich zur Serie zurückkommen wird und damit wird die Ehe ihres Ex-Freundes auf eine weitere, harte Probe gestellt.

Ehekrise bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Doch anmerken lassen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed nichts von ihren Eheproblemen. In der Öffentlichkeit präsentieren sich die beiden als glückliches Paar, es ist keine Krise in Sicht. Entweder will der Vampire Diaries Star diese Probleme nicht an die Öffentlichkeit tragen oder aber, es handelt es sich dabei einfach um Gerüchte. Schwer vorzustellen, dass die Ehe der beiden auf dem Spiel steht, weil Nina Dobrev womöglich zu TVD zurückkehren wird. Bald wird es sicher Klarheit geben und dann wird sich sicher auch wieder die Lage bei dem 37-Jährigen und seiner Frau beruhigen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.