Große Überraschung bei “Fast & Furious 8”

An der Seite von Dwayne Johnson wird auch Helen Mirren bei "Fast & Furious" zu sehen sein. | Foto: Eva Rinaldi (flickr.com)
  • An der Seite von Dwayne Johnson wird auch Helen Mirren bei "Fast & Furious" zu sehen sein.
  • Foto: Eva Rinaldi (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt wurde bekannt, dass eine ganz bestimmte Oscar-Gewinnern bei “Fast & Furious 8” vor der Kamera stehen wird.

Die Fans haben eigentlich vermutet, dass sie schon wissen welche Stars alles im achten Teil von “Fast & Furious” zu sehen sein werden. Doch jetzt überraschte eine Schauspielerin mit der Nachricht, dass sie ebenfalls in dem Franchise zu sehen sein wird. An der Seite von Dwayne Johnson und Charlize Theron wird nun auch die Oscar-Gewinnerin Helen Mirren in dem Action-Streifen mitspielen. Zu ihrem Engagement sagte sie: “Ich habe ihnen gesagt, dass ich dabei bin, aber nur wenn ich auch fahren darf.” Die 70-Jährige möchte nach ihrem Auftritt in den “R.E.D” Filmen scheinbar noch einmal beweisen, dass sie immer noch die knallharte Action-Komplizin geben kann.

Gut oder Böse?

Bekannt ist bisher allerdings noch nicht auf welcher Seite sich die Schauspielerin befinden wird. Entweder steht sie gemeinsam mit dem Fast-Team auf der guten Seite, oder sie unterstützt die Bösewichtin Charlize Theron in ihrer Arbeit gegen das Gute. Ob sie für Trubel sorgen wird oder nicht, viele Fans freuen sich über die 70-Jährige bei “Fast & Furious”. Scheint ganz so, als könnte die Besetzung langsam nicht hochkarätiger werden. Wird auf die Fans des Franchise noch eine weitere große Überraschung, die den Film angeht, warten? Bis zum Kinostart kann schließlich noch so einiges ans Licht kommen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.