Gruselig oder cool? Das ist Ariana Grandes Doppelgängerin

Ariana Grande hat eine Doppelgängerin, die auf TikTok erfolgreich ist.
  • Ariana Grande hat eine Doppelgängerin, die auf TikTok erfolgreich ist.
  • Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Hier sehen die Fans gleich doppelt: Auf TikTok ist eine Nutzerin aufgetaucht, die Sängerin Ariana Grande zum Verwechseln ähnlich sieht. Einige finden das schon richtig gruselig.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Ariana Grande immer wieder verändert, doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob die Sängerin ihren perfekt Style gefunden hat. Sexy Lidstrich und langer Pferdeschwanz zählen zu ihren Markenzeichen. Deswegen dachten viele Fans, dass Ariana Grande nun bei TikTok unterwegs ist, als dort eine junge Frau im perfekten Grande-Look vor die Kamera trat und eine Szene aus "Victorious" (durch die Ari berühmt wurde) nachspielte. Doch ihrer solltet euch vom Aussehen nicht täuschen lassen: Es ist nicht die echte Ari, sondern eine überzeugende Doppelgängerin!

Millionen von Anhängern

Hinter der vermeintlichen Ariana Grande steckt ein junger TikTok-Star namens Paige Niemann, deren Video sich gerade viral verbreitet. Mittlerweile hat sie dadurch knapp 1.6 Millionen Follower bei TikTok gewonnen und über 122.000 Follower auf Instagram. Tendenz: steigend und zwar rasend schnell! Aber nicht alle sind begeistert von der Doppelgängerin. Mittlerweile haben sich einige unter Paiges Posts zu Wort gemeldet und finden ihr Verhalten nicht nur besorgniserregend, sondern auch gruselig.

Fans sorgen sich um Mini-Me

Vor allem ältere User sorgen sich um die junge Frau, die sich voll und ganz hinter einer falschen Fassade zu verstecken scheint. Denn in ihren Videos und Fotos kopiert sie nicht nur Ariana Grandes Optik, sondern auch ihre Mimik und ihre Gestik, als wollte sie sich ganz und gar in ihr Idol verwandeln. "Sie ist in jedem Fall sehr schön, aber sie braucht auf jeden Fall ihre eigene Identität", schreibt ein Nutzer auf Twitter.

DAS ist nicht Ariana Grande, sondern TikTok-Star Paige

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.