Happy Birthday: Vampire Diaries Star Nina Dobrev wird süße 25 Jahre alt!

Nina Dobrev
3Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev feiert heute ihren 25. Geburtstag. Da trifft es sich gut, dass sie und Ian Somerhalder bei den People's Choice Awards abgeräumt haben. So können sie gleich doppelt Feiern. Das wird die Schauspielerin auch. Denn noch ist Drehpause bei TVD und man wir schließlich nur einmal 25.

Nina Dobrev wurde am 9. Januar 1989 als Nikolina Konstantinova Dobreva in Bulgarien geborgen. Mit zwei Jahren zog sie dann nach Kanada. Während ihrer Schulausbildung begann sie bereits das Modeln und auf der Schauspielschule wurde sie dann entdeckt. 2009 bekam sie dann die Hauptrolle in Vampire Diaries und spielt hier mehrere Rollen gleichzeitig. Sie ist nicht nur Elena Gilbert und Katherine Pierce, sondern auch Amara. Hier kann sie auf stolze 100. Folgen zurückblicken. Doch das wird nun nicht gefeiert, sondern ihr 25. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Nina Dobrev!

Wir gratulieren Nina Dobrev nicht nur zu ihrem 25. Geburtstag, sondern auch zu ihrem Erfolg mit Vampire Diaries. Denn die Schauspielerin kann nicht nur ihren Ehrentag feiern, sondern auch den Gewinn des People's Choice Awards für ihre Arbeit. Als nächstes steht ein weiteres Jubiläum an, die 100. Folge TVD und auch hier wird sie sicherlich nochmals mit der ganzen Crew anstoßen auf ihren Geburtstag und den Erfolg der Serie. Weiter so Nina!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.