Iggy Azalea in “Fast and Furious 7”!

Iggy Azalea
3Bilder
  • Iggy Azalea
  • Foto: Foto: Marcpaololouis, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Iggy Azalea spielt im siebten Teil von “Fast and Furious” mit! Ist das für sie der Beginn einer großartigen Schauspielkarriere? Lesen Sie hier alles über die Rolle der Sängerin im Actionfilm.

Iggy Azalea (24) hätte nicht erwartet, dass ihr Gastauftritt in “Furios 7” so umfangreich werden würde! Die australische Rapperin spielt im neuesten Teil der „Fast and Furious“- Filme, der am 2.4.2015 in die Kinos kommt, eine Freundin von Dominic Toretto (Vin Diesel). Sie verrät über ihren Auftritt: „Ich habe gedacht, ich müsste nur eine Fahne schwenken und dann kam ich [ans Set] und bekam ein Auto und Textzeilen“ – und plötzlich habe sie erfahren, dass sie für den Film mit Vin Diesel (47) befreundet sein würde! Was ist ihre Aufgabe? „Ich bin so eine Art Anführerin von dieser Monstertruck- Crew und fahre einen großen Truck“. Die Gruppe von Vin besteht oft aus berühmten Mitgliedern, weiß HollywoodLife. Im Jahr 2005 war die Sängerin Rita Ora (26) dabei.

Erinnerung an Paul Walker

Definitiv wird der siebte Teil der beliebten Actionfilme legendär, denn er enthält die letzten Szenen mit Paul Walker, der Brian O’Connor spielte. Letzten November kam er mit nur 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Die Veröffentlichung des Trailers am 1. November war für die Filmcrew ein unglaublich bewegendes Ereignis. Der Film wird eine würdige Erinnerung an den Schauspieler sein. Für Iggy Azalea ist „Furious 7“ vielleicht ein Sprungbrett, um neben der Musik- und Modewelt auch das Filmbusiness erobern zu können!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.