Ist Kate Middleton an Weihnachten schwanger?

Arbeitet Kate Middleton an ihrer Schwangerschaft?
  • Arbeitet Kate Middleton an ihrer Schwangerschaft?
  • Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William haben bereits zwei süße Kinder. Doch angeblich sollen sie ihr Familienglück mit einem weiteren Baby bereichern wollen. Könnten die beiden an Weihnachten die dritte Schwangerschaft verkünden?

Das Gerücht, dass Catherine und Prinz William unbedingt noch ein drittes Kind haben wollen, hält sich hartnäckig. Die Duchess of Cambridge hat selbst zwei Geschwister, und angeblich will sie das auch für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Seit vielen Monaten wird immer wieder spekuliert, ob Kate Middleton schwanger ist - bislang alles Falschmeldungen. Doch nun sollen die beiden ausgerechnet an Weihnachten ihre dritte Schwangerschaft verkünden wollen! Dann scheint der Zeitpunkt nämlich perfekt zu sein.

Unpassender Zeitpunkt

Doch warum wird Kate Middleton nicht einfach jetzt schon schwanger? Noch ist der Zeitpunkt etwas unpassend. In wenigen Wochen werden Catherine und Prinz William zu ihrer großen offiziellen Reise nach Kanada aufbrechen. Ein gänzlich ungeeigneter Zeitpunkt für eine Schwangerschaft! Doch danach sollen die beiden das Projekt endlich in Angriff nehmen wollen und an Baby Nummer drei arbeiten. Die freudige Botschaft an Weihnachten verkünden zu können wäre wohl ein ganz besonderes i-Tüpfelchen für die beiden…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.