Justin Bieber flippt aus: Süße Nachricht von Niall Horan an Selena Gomez!

Flippt Justin Bieber aus, weil sich Selena Gomez und Niall Horan wieder näher kommen?
  • Flippt Justin Bieber aus, weil sich Selena Gomez und Niall Horan wieder näher kommen?
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es schon bald eine Reunion von Niall Horan und Selena Gomez? Angeblich sendete der One Direction Star seiner Ex-Freundin eine süße Botschaft. Doch Justin Bieber scheint von dieser Aktion ganz und gar nicht begeistert zu den. Gibt es jetzt ein großes Drama?

Die Fans von Selena Gomez dürfen sich freuen, denn es sieht ganz so aus, als würden sich die Sängerin und Niall Horan wieder näher kommen. Schon vor einigen Jahren waren die beiden kurze Zeit ein Paar, doch die Beziehung scheiterte. Nun scheint der One Direction Star die 24-Jährige allerdings zu vermissen, wie er auf Instagram bekannt gab, so Inquisitr. Vor allem nach dem großen Comeback von Sel sicherte Horan ihr Unterstützung zu und engagierte wohl sogar Ryan Seacrest, damit er die beiden wieder zusammen bringt. Auf Instagram veröffentlichte die Ex-Freundin von Justin Bieber dann erst kürzlich ein Bild mit ihren Freunden, zu dem der Sänger schrieb: “Ich vermisse euch Leute...Ich kann es nicht erwarten, euch wieder zu sehen”.

Was sagt Justin Bieber dazu?

Scheint, als hätte Niall Horan große Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin. Bisher ist allerdings nicht klar, wie Selena Gomez auf die süße Botschaft von dem One Direction Star reagiert hat. Und natürlich fragen sich die Fans auch, was Justin Bieber zu der ganzen Sache sagt. Es könnte gut sein, dass der Sänger völlig ausflippt. Allerdings scheint er im Moment gar keinen Kontakt zu der 24-Jährigen zu haben und vielleicht lässt ihn die ganze Sache auch kalt. Oder aber er freut sich einfach nur, dass es seiner Ex-Freundin besser geht. Und das liegt sicherlich auch an dem guten Verhältnis zu dem 1D-Star.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.