Justin Bieber Instagram: So eine Liebeserklärung hat Selena Gomez nie bekommen

Justin Bieber himmelt Hailey an
  • Justin Bieber himmelt Hailey an
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Selena Gomez noch die Freundin von Justin Bieber war, hat sie solche Liebeserklärungen via Instagram nie von ihm bekommen. Hailey Baldwin kann sich jedoch vor Komplimenten kaum retten.

Bei Justin Bieber hat sich das Liebesleben in den letzten Monaten ganz schön krass verändert. Erst durften wir uns über ein Liebescomeback von ihm und Selena Gomez freuen. Doch genau wie früher, hat es auch diesmal nicht gehalten. Lange Single war der “Friends”-Musiker aber dennoch nicht. Stattdessen heiratete er nur wenige Monate, ganz still und heimlich, seine andere Ex. Seither schwärmt der Sänger, der nach seiner Tour kaum noch Songs, geschweige denn ein Album rausgebracht hat, von Hailey Baldwin. Auf Instagram betont er immer wieder, wie sehr er Baldwin doch liebt.

Justin Bieber auf Wolke 7

Justin Bieber ist so richtig verliebt und daran lässt er auch die ganze Welt daran teilhaben. Auf Instagram hat er jetzt schon des Öfteren Fotos von Hailey Baldwin oder Ähnliches kommentiert. Unter einem ihrer Fotos schrieb er beispielsweise “Du turnst mich an”. Solche Komplimente hat Selena Gomez nie von ihrem damaligen Freund bekommen. Vielleicht ist das ein Grund, warum die Liebe zwischen dem Kanadier und der “Bad Liar”-Sängerin nicht anhielt. Hoffentlich findet Sel bald auch einen Mann, der sie so wertschätzt, wie Justin Hailey.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.