Justin Bieber: Süße Liebesbotschaft von Sofia Richie!

Sofia Richie vermisst Justin Bieber.
  • Sofia Richie vermisst Justin Bieber.
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Sofia Richie ist so glücklich mit Justin Bieber und lässt es sich deshalb auch nicht nehmen, eine süße Liebesbotschaft an den 22-Jährigen zu schicken. Oder hat sie womöglich gar nicht den Sänger gemeint?

Als Megastar ist Justin Bieber natürlich viel unterwegs und seine Purpose Tour kostet den 22-Jährigen sehr viel Kraft und Energie. Doch erst seit Kurzem ist er mit Sofia Richie zusammen und die 18-Jährige kann es natürlich gar nicht erwarten, ihren Liebsten endlich wieder zu sehen. Bis dahin vertreibt sie sich die Zeit mit ihrem Bruder Miles Richie. Sie veröffentlichte ein Gespräch mit ihm und offenbart gleichzeitig, dass sie viel Zeit mit ihrem Bruder verbringt.

Süße Worte von Sofia Richie

Dazu schrieb sie: “Ich wünschte, jemand anderes würde so viel Zeit mit mir verbringen, als mein Bruder”. Hat sie damit etwa Justin Bieber gemeint? Wenn ja, dann ist das wohl seine süße Liebesbotschaft von Sofia an den Sänger. Vielleicht wollte die 18-Jährige einfach nur darauf aufmerksam machen, dass sie den Sänger total vermisst. Ganz bestimmt sehen wir die Turteltauben bald wieder vereint. Bis dahin darf sich der 22-Jährige über die süßen Worte seiner neuen Freundin freuen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.