Justin Bieber & Hailey Baldwin: Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben!

Justin Bieber und Hailey Baldwin kümmern sich gerade nicht um ihre Hochzeit!
  • Justin Bieber und Hailey Baldwin kümmern sich gerade nicht um ihre Hochzeit!
  • Foto: JustinBieberDossier
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sind Justin Bieber und Hailey Baldwin bereits verheiratet. Doch eine große christliche Hochzeitsfeier steht noch bevor. Wann sie stattfindet ist aber sehr unklar. Denn sie wurde bereits drei Mal verschoben.

Ihre Beziehung ging schnell voran. Hailey Baldwin und Justin Bieber dateten sich sporadisch und schließlich heirateten sie ziemlich überraschend. Standesamtlich sind sie nun verheiratet. Allerdings wartet noch eine große Hochzeitsfeier mit christlicher Trauung auf die beiden. Eigentlich sollte sie schon am 28. Februar stattfinden, doch sie wurde verschoben. Insgesamt überlegten es sich die Biebers drei Mal anders. Es scheint so, als sei die Hochzeit nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Liegt es daran, dass sie sich nicht mehr vertragen?

Justin Bieber: Erstmal keine Hochzeit

Angeblich sollen Justin Bieber und seine Frau Hailey sich ständig streiten. Berichten zumindest die Medien. Dass es Meinungsverschiedenheiten in einer Beziehung gibt, ist ja bekannt. Aber deswegen nicht mehr heiraten? Eher unwahrscheinlich. Hailey Baldwin stellte kürzlich auch klar: Nicht alles was im Internet steht, ist auch wahr. Der Grund warum es nicht sicher ist, wann die Hochzeit stattfinden wird, ist Justins Depression. Er redet offen über seine Krankheit. Momentan befindet sich der Sänger in Therapie. Seine Frau ist für ihn da. Ein Insider verriet, dass eine Hochzeit stattfinden wird. Die beiden seien gerade aber nicht fokussiert darauf, Justin will erst gesund werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen