Kate Middleton: Auf diese Baby-News haben wir gewartet!

Kate Middleton stattet Meghan und Archie einen Besuch ab
  • Kate Middleton stattet Meghan und Archie einen Besuch ab
  • Foto: Mike WebsterFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt erfreuliche Baby-News von Kate Middleton und Prinz William. Die Duchess of Cambridge und der zukünftige König werden schon bald endlich wieder ein Baby in den Händen halten.

Vorletztes Jahr wurde Kate Middleton zum dritten Mal schwanger und brachte im April 2018 Prinz Louis auf die Welt. Der kleine Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz George ist mittlerweile schon ein Jahr alt. Oft haben wir den Spross von ihr und dem Bruder von Prinz Harry noch nicht zu sehen bekommen. Er ist auch noch in einem Alter, bei dem so viel Trubel auch noch ziemlich anstrengend für ihn ist. Doch Louis ist nicht das einzige Baby, dass es momentan in der royalen Familie gibt. Auch Meghan Markle und Harry kümmern sich um ein kleines Baby. Die frühere “Suits”-Darstellerin ist nämlich gerade erst Mutter geworden. Archie Harrison, so lautet der Name des Kleinen, wird dieses Woche auch endlich seinen Onkel und seine Tante kennenlernen.

Kate Middleton trifft Archie

Prinz William und Kate Middleton hatten bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, ihren Neffen kennenzulernen. Doch das wird sich nun ändern! Noch diese Woche sollen Herzogin Kate und William den kleinen Archie besuchen. Catherine hatte in den letzten Tagen ziemlich viele Termine und hat es nicht geschafft, ihren Neffen zu besuchen. Dafür durften wir aber wieder ihren tollen Style auf den verschiedensten Events begutachten. Doch nun nimmt sie sich Zeit, um das neue Familienmitglied Willkommen zu heißen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen