Kate Middleton: Baby Louis hat eine besondere Bindung zu Meghan Markle!

Kate Middleton lässt ihren Sohn im Juli taufen
  • Kate Middleton lässt ihren Sohn im Juli taufen
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Kate Middleton die Mutter von Prinz Louis ist, hat Tante Meghan Markle eine ganz besondere Bindung zu ihm. Eine Sache haben das dritte Baby von Kate und die “Suits”-Schauspielerin gemeinsam.

Seit Ende April haben Kate Middleton und Prinz William drei Kinder, um die sie sich kümmern. Neben Prinzessin Charlotte und Prinz George, bereichert jetzt auch Louis die Familie. Bis jetzt durften wir den kleinen Prinzen jedoch nur einmal sehen. Kurz nach der Geburt zeigte sich die Herzogin nämlich mit ihrem dritten Baby. Seitdem haben wir ihn jedoch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry durfte er nämlich nicht mit. Dabei hat Louis doch eine ganz besondere Bindung zu Markle.

Kate Middleton: Details zur Taufe

Wie Kate Middleton nun bekannt gegeben hat, wird Prinz Louis am 9. Juli in der “Chapel Royal of St. Jame’s Palace” getauft. Damit wird der Bruder von George offiziell in der Church of England aufgenommen. Und genau das verbindet ihn mit Meghan Markle. Sie wurde nämlich, bevor sie in ihrem Hochzeitskleid Harry das Jawort gab, ebenfalls in der gleichen Kirche getauft. Sie ist also auch noch ein relativ neues Mitglied der Church of England. Der Ort der Taufe wird die Neu-Tante stets mit ihrem Neffen verbinden.


Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.