Kate Middleton: Für Prinzessin Charlotte ändert sich bald ALLES!

Kate Middleton schickt Charlotte bald zur Schule
  • Kate Middleton schickt Charlotte bald zur Schule
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf Prinzessin Charlotte warten aufregende Zeiten. Die Tochter von Kate Middleton wird schon bald den nächsten Schritt machen. Damit wird sich das Leben der kleinen Prinzessin schon bald ändern.

Im April wurde Kate Middleton zum dritten Mal Mutter. Nachdem sie 2017 erneut schwanger wurde, kam dieses Jahr Baby Louis auf die Welt. Er ist damit der Jüngste von den drei Kindern. Er zog damit in den letzten Monaten nahezu das ganze Interesse der Presse auf sich. Doch schon bald wird Prinzessin Charlotte im Mittelpunkt stehen. Für die kleine Thronfolgerin wird es nämlich nächstes Jahr ganz schön ernst. Nach Prinz George wartet dann auch auf sie ein neuer Lebensabschnitt. Damit wird sich ihr Leben drastisch verändern.

Kate Middleton: Ihre Kinder werden groß

Letztes Jahr wurde es für George ernst. Für ihn hieß es nämlich: Ab in die Schule! Leider konnte Kate Middleton bei der Einschulung nicht dabei sein, da sie durch die Schwangerschaft an Übelkeit litt. Doch Prinz William brachte dafür seinen Sohn am ersten Tag zur Schule. George schien damals noch relativ schüchtern zu sein und klammerte sich an die Hand von William. Und bald ist es auch bei Prinzessin Charlotte so weit. Sie wird nächstes Jahr nämlich auchzur Schule gehen müssen. Ob sie weniger schüchtern sein wird? Charlotte ist ja bekannt dafür, der Presse ihr royales Winken zu zeigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen