Kate Middleton: Ist sie sauer auf Prinz Harry und Meghan Markle?

Kate Middleton ist nicht sauer auf Meghan Markle
  • Kate Middleton ist nicht sauer auf Meghan Markle
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gab schon von Anfang an böse Spekulationen über das Verhältnis von Kate Middleton und Meghan Markle. Aber ist Herzogin Kate nun wegen einer bestimmten Sache sauer auf Meghan und Prinz Harry?

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war letztes Jahr das wohl größte Spektakel. Nach “Suits” wurde Meghan nämlich endlich zum Royal und die ganze Welt durfte bei der Märchenhochzeit zusehen. Doch seither gab es auch immer wieder böse Gerüchte. Angeblich sollen sich Meghan und Kate Middleton nicht sonderlich gut verstehen. Nachdem über ein Streit vor der Hochzeit spekuliert wurde, gibt es nun weitere Spekulationen, in denen diesmal ein neuer Grund über mögliche Differenzen genannt wird.

Stört Kate Middleton eine Sache?

Meghan Markle ist ursprünglich kein Royal, sondern war ein Star in Hollywood. Durch ihre Serie wurde sie weltweit bekannt und genoss deswegen auch die Aufmerksamkeit, die eine Schauspielerin eben so bekommt. Und nun gibt es Gerüchte, dass es Kate Middleton störe, dass Meghan und Prinz Harry gerade die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nachdem Markle schwanger war und vor einigen Wochen ihr Baby auf die Welt brachte, interessierte sich natürlich die Presse für die frischgebackenen Eltern. Aber “Gossip Cop” hat die Gerüchte überprüft und kamen zum Entschluss, dass an den Spekulationen, so wie an vielen anderen, nichts dran ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen