Kate Middleton: Schock! Sie ist verletzt

Kate Middleton trug ein Pflaster
  • Kate Middleton trug ein Pflaster
  • Foto: FAM013FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat sich verletzt und alle Fans fragen sich, was die Duchess of Cambridge angestellt hat. Es ist nicht das erste Mal, dass den Fans ein Detail an der zukünftigen Königin auffällt.

Herzogin Kate schafft s immer wieder einen perfekten und makellosen Auftritt hinzulegen. Ihr Style und ihre Ausstrahlung ziehen die Fans einfach stets in den Bann. Jedes Mädchen träumt doch irgendwie davon so zu sein, wie Kate Middleton. Sie wird von jedem gemocht, darf tolle Kleider tragen, interessante Menschen treffen und ist nebenbei noch Prinzessin. Doch wenn man in der Öffentlichkeit steht, wird man natürlich auch immer ziemlich gemustert. Da fallen schon einmal Dinge auf, die einem bei normalen Menschen vielleicht nicht auffallen würde.

Was hat Kate Middleton gemacht?

Fans ist nun aufgefallen, dass Kate Middleton bei ihrem letzten Auftritt ein Pflaster am Daumen trug. Die Frau von Prinz William hat sich also verletzt. Aber was genau ist Middleton, die 2011 den Bruder von Prinz Harry heiratete, passiert. Das weiß man leider auch nicht genau. Es wird davon ausgegangen, dass sie sich bei den Vorbereitungen für die Chelsea Flower Show verletzt hat. Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie sich mit einem Pflaster am Finger zeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen