Kate Middleton: Sie und Prinz William trotzen den Gerüchten

Kate Middleton bekommt Unterstützung von Prinz William
  • Kate Middleton bekommt Unterstützung von Prinz William
  • Foto: FAM013FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William zeigen der Öffentlichkeit, dass nichts an den bösen Gerüchten dran ist. Der zukünftige König und die zukünftige Königin machen allen deutlich, dass sie ein Herz und eine Seele sind.

In der letzten Zeit gab es viele negativen Gerüchte über die britischen Royals. Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry wurde immer wieder ein angeblicher Zoff angehängt. Doch daran scheint nichts dran zu sein. Gerade William und Herzogin Kate zeigen, dass sie weiterhin ein echtes Dreamteam sind. Beide sind seit acht Jahren verheiratet und haben drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Und nun trotzen sie erneut allen negativen Schlagzeilen. Wir werden beide schon bald wieder im Doppelpack sehen.

Kate Middleton & William tauchen gemeinsam auf

Kate Middleton und Prinz William werden wieder einen gemeinsamen Termin wahrnehmen. Die beiden werden bei der King’s Cup Regatta zu sehen sein, einem Segel-Rennen für den guten Zweck. Egal ob heute oder früher - wenn es geht, tauchen Catherine und der Bruder von Prinz Harry gemeinsam auf Events auch. Diesmal wird es auch wieder so sein. Wir dürfen gespannt sein, welchen Style uns Catherine an diesem Tag präsentiert. Ob ihr OUtfit das Segel-Thema aufgreifen wird?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen