Kate Middleton: Spielt sie allen nur etwas vor?

Kate Middleton und Prinz William sind seit 2011 verheiratet und mittlerweile Eltern von drei süßen Kindern.
  • Kate Middleton und Prinz William sind seit 2011 verheiratet und mittlerweile Eltern von drei süßen Kindern.
  • Foto: Robbie Dale / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton glänzt stets mit einem makellosen Auftreten in der Öffentlichkeit. Doch ist das alles nur Show? Die Freunde von Prinz William sollen angeblich kein gutes Haar an der Herzogin von Cambridge lassen.

Prinz William und Kate Middleton gelten nicht nur als perfektes Paar, sondern auch als Zukunft der britischen Monarchie. Vor allem die bürgerliche Catherine hat die Herzen der Bürger und Royal-Fans im Sturm erobert und glänzt bei öffentlichen Auftritten stets mit einem breiten Lächeln und einem offenen Ohr für die Belange der Menschen. Doch ist das alles echt? Oder versteckt sie ihr wahres Gesicht vor der Öffentlichkeit? Freunde von Prinz William sollen vor der Hochzeit kein gutes Wort über die heutige Herzogin verloren haben und ihn sogar vor der Ehe mit Kate gewarnt haben.

Schwierigkeiten zu Beginn der Beziehung 

Die amerikanische Seite "Latintimes.com" berichtet, dass Freunde von William seine Zukünftige als Kontroll-Freak bezeichnet hatten. Sie sollen ihm sogar nahegelegt haben, die Hochzeit mit ihr noch einmal zu überdenken. Worte, die offensichtlich keinen Erfolg gezeigt haben, denn Prinz William entschied sich zur Ehe mit Kate und mittlerweile haben die beiden sogar drei gemeinsame Kinder. Doch haben die Freunde von William die Wahrheit gesagt? Will Herzogin Catherine wirklich alles um sich herum kontrollieren? Das weiß wohl nur die Familie der 38-jährigen Britin. Fest steht: Williams Freunde sollen Kate Middleton zu Beginn ihrer Beziehung furchtbar behandelt haben. Einzig und alleine, weil sie eine Bürgerliche war. Gut möglich also, dass die Kritik bezüglich Kates Charakter am Ende auch nur ein Vorwand war, damit William eine adlige Frau heiratet. Doch in diesem Fall hat er sich ganz und gar für die Liebe entschieden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen