Kate Middleton & Prinz William: Begeben sie sich in Lebensgefahr?

Kate Middleton reist nach Pakistan
  • Kate Middleton reist nach Pakistan
  • Foto: nothingtoomuch1_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William wagen nun einen gefährlichen Schritt. Selbst das Auswärtigeamt von England bestätigt offiziell, dass das nächste Ziel von Kate nicht ohne ist.

Wenn Prinz William und Kate Middleton auf Reisen gehen, ist stets höchste Vorsicht geboten. Es werden sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit den Royals nichts passiert. Immerhin warten auch drei Kinder zu Hause auf sie. Doch ihre nächste Reise muss noch einmal besonders abgesichert werden, denn das Reiseziel hat durchaus gefährliche Ecken. Sind Herzogin Kate und der Bruder von Prinz Harry deswegen in Gefahr?

Wo geht es für Kate Middleton hin?

Im Herbst geht es für Kate Middleton wieder etwas weiter weg. Diesmal fliegt sie nach Pakistan, wo auch schon Lady Diana war, die Mutter von William und Harry. Doch es wird davor gewarnt, dass manche Ecken des Landes unbedingt gemieden werden sollten, da diese durchaus gefährlich sind. Doch in Lebensgefahr werden die Royals schon nicht sein, denn ihr Sicherheitsteam weiß ganz genau, wie sie Catherine und William schützen. Wir dürfen eher darauf gespannt sein, welchen Style uns die Herzogin präsentieren wird. Dort ist es ja ganz schön warm.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.