Kate Middleton: William hat mit einer anderen Frau geflirtet

Am Ende entschied er sich für Kate Middleton
  • Am Ende entschied er sich für Kate Middleton
  • Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton musste in der Vergangenheit ganz schön einstecken. Die Liebe zwischen ihr und Prinz William war nicht immer ganz einfach. Will hat früher sogar mit einer anderen Frau geflirtet.

Seit 2011 gelten Prinz William und Kate Middleton als Traumpaar. Die Ehe von den beiden scheint einfach perfekt zu sein und wurde im letzten Jahr sogar mit einem dritten Baby gekrönt. Beide sind seit fast acht Jahren miteinander verheiratet und es gab in dieser Zeit noch nie irgendwelche Skandale bezüglich ihrer Ehe. Diese scheint nämlich genauso perfekt und makellos zu sein wie der Style von Herzogin Kate. Doch vor der Hochzeit sah das Ganze teilweise anders aus.

Kate Middleton war nicht begeistert

Bevor die beiden den Bund der Ehe eingingen, musste ihre Liebe schon manches Tief überstehen, das sogar mal in einer Trennung endete. Prinz William liebte es damals nämlich feiern zu gehen und Party zu machen. Manchmal soll er sogar eine Party vorgezogen haben, anstatt sich mit Kate Middleton zu treffen. Außerdem soll der Bruder von Prinz Harry auch mit anderen Frauen im Club getanzt und geflirtet haben. Diese Phase hat Will Gott sein Dank überwunden und konnte die Beziehung mit Catherine retten. Ansonsten hätte es das heutige Traumpaar wohl nie gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen