Kate Middleton: Wutausbruch und bittere Tränen!

Kate Middleton soll wütend über Online-Fehler gewesen sein
  • Kate Middleton soll wütend über Online-Fehler gewesen sein
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton soll vor Wut gerast haben! Eine Sache in Bezug auf Meghan Markle soll ihr so gar nicht in den Kragen gepasst haben. Dabei schien das Verhältnis der beiden doch wieder gut gewesen zu sein.

Schon die vergangenen Monate gab es immer wieder böse Gerüchte über das Verhältnis von Kate Middleton und Meghan Markle. Nach der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry gab es Berichte, dass sich die frühere Schauspielerin der Serie “Suits” in der Hochzeitsvorbereitungen mit Kate angelegt haben soll. Doch nach der Zeit lösten sich die Spekulationen auf und es schien wieder alles gut zu sein. Doch jetzt müssen sich die Royals erneut fiesen News stellen. Diesmal soll Herzogin Kate wegen einer Sache ganz schön wütend gewesen sein.

Kate Middleton wurde verwechselt

Vor ein paar Wochen bekam Meghan Markle ihr erstes Kind, nachdem letztes Jahr klar wurde, dass sie schwanger war. Archie Harrison, so lautet der Name des Kleinen. Und beim ersten Treffen von Kate Middleton und Archie, soll die Stimmung gekippt sein. Bei der Verkündung, dass Archie auf die Welt gekommen ist, ist nämlich ein Fehler passiert. Auf der Website der Royals wurde nämlich Kate als Mutter des Kleinen genannt. Und das soll Catherine wütend gemacht haben, immerhin wollte sie die negativen Schlagzeilen und sie und Markle hinter sich lassen. Doch dieser Fauxpas ließ noch einmal alles aufleben. Schon von Anfang an hat die Presse Meghan und Kate immer gegenübergestellt. Egal ob in Sachen Style, Projekte oder Hochzeitskleid - beide wurden stets miteinander verglichen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen