Krass: Kate Middleton verliert gegen Meghan Markle!

Kate Middleton muss sich geschlagen geben
  • Kate Middleton muss sich geschlagen geben
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kaum zu glauben, aber Meghan Markle hat Kate Middleton jetzt geschlagen. Auch wenn wir immer dachten, dass Kate die Nase vorne hat. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Ein aufregendes Jahr für die Royals neigt sich dem Ende zu. 2017 ist vieles passiert und hat große Überraschungen offenbart. Erst bestätigte Kate Middleton im Sommer, dass sie wieder schwanger ist und ein drittes Baby erwartet. Und dann folgte vor wenigen Wochen die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry. Damit stehen die britischen Monarchen also durchgehend in der Öffentlichkeit. Immerhin warten wir jeden Tag gespannt auf neue News der beiden Brünetten. Welches Hochzeitskleid wird Markle tragen? Bekommt Kate Zwillinge? Und wie verstehen sich die Herzogin und die Schauspielerin eigentlich? Kein Tag vergeht ohne Spekulationen. Jetzt gibt es jedoch einen eindeutigen Beweis, der belegt, dass die Serien-Darstellerin aus “Suits” die Frau von Prinz William eingeholt hat.

Meghan Markle: Besser als Kate Middleton?

Die Modeseite “Lyst” hat jetzt veröffentlicht, dass Meghan Markle auf Platz 4 der modischsten Influencer ist, während Kate Middleton lediglich den fünften Platz belegt. Damit bekommt die werdende Mama also in Sachen Style eine harte Konkurrentin, die sie schon in der ersten Liste überholt hat. Wird das auch in Zukunft so sein? Ich meine, gerade Kate ist vor allem durch ihr Stilgefühl so beliebt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Presse das Hochzeitskleid von Middleton auf jeden Fall mit dem von Meghan vergleichen wird. Wer da wohl die Nase vorne hat? Für die Verlobte von Harry wird es nicht einfach...


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen