Krass: Macht sich Tom Hiddleston für “The Night Manager 2” nackt?

Macht sich Tom Hiddleston für The Night Manager Staffel 2 nackt?
  • Macht sich Tom Hiddleston für The Night Manager Staffel 2 nackt?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Tom Hiddleston kein Problem mit Nacktheit hat, hat er uns bereits des Öfteren bewiesen. Nun stellt sich natürlich die Frage: Wenn es eine zweite Staffel The Night Manager gibt, lässt er dann komplett die Hüllen fallen?

Tom Hiddleston steht zu seinem Körper und scheut sich nicht davor, auch mal nackt vor der Kamera zu posieren: Das haben wir in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen. Bei “High Rise” beispielsweise liegt er komplett nackt auf seinem Balkon. In der ersten Staffel “The Night Manager” begeisterte er mit seinem blanken Hinterteil in einer Sexszene mit Elizabeth Debicki. Wenn es nun eine weitere Staffel der Serie geben wird, sehen wir ihn dann dieses Mal komplett nackt?

Nicht abgeneigt

Dass er dem durchaus nicht abgeneigt wäre, hat Tom Hiddleston bereits in einem Interview nach “High Rise” verraten: “Es ging nicht darum, dass ich mich selbst dargestellt habe, sondern war für die thematische Geschichte wichtig - über einen Mann, der so vertrauensduselig ist, dass er sich so verwundbar macht, um dann feststellen, dass es doch nicht geht. Wenn es darum geht, habe ich kein problem damit.” Man darf gespannt sein, ob auch “The Night Manager” Staffel 2 eine solche Nacktszene notwendig macht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.