Liam Payne: Schickt er Fans etwa Nacktfotos?

Liam Payne zeigt auf Instagram viel nackte Haut.
  • Liam Payne zeigt auf Instagram viel nackte Haut.
  • Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Harte Vorwürfe gegen One-Direction-Star Liam Payne. Schickt er seinen Fans etwa unanständige Fotos? Intime Bilder tauchten auf Instagram auf, wurden aber kurze Zeit später wieder gelöscht.

Die  Beziehung mit Cheryl Cole ging in die Brüche. Tröstet sich Liam Payne von One Direction jetzt etwa mit weiblichen Fans? Es gibt neue Gerüchte, laut denen er anzügliche Bilder an seine Follower bei Instagram versendet. Am Sonntag tauchte ein Foto in Liams Instagram-Story auf, auf dem er offensichtlich nackt im Bett liegt und seine Bettdecke an der Hüfte erschreckend tiefer zieht, als wollte er sich jeden Moment entblößen. Da das Foto kurz darauf aus seiner Story verschwand, glauben Fans, dass er es versehentlich hochgeladen hat und es eigentlich für einen Fan vorgesehen war.

Fan heizt Gerüchte an

Die Spekulation, dass Liam Payne sexy Bilder mit seinen Fans austauscht, wurde - so berichtet "Dailymail" - dadurch angeheizt, dass eine 19-Jährige auf Twitter berichtete, ein Nacktfoto an den 25-Jährigen geschickt zu haben, welches dieser nicht nur ansah, sondern mit einem Like versehen hat. Wollte er ihr Sonntag etwa eine Foto-Antwort schicken und erwischte versehentlich den falschen Button, wodurch ALLE den Schnappschuss sehen konnten? Das bleibt wohl ein großes Mysterium ...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.