Louis Tomlinson: Neue Details zum Tod von Schwester Félicité

Louis Tomlinson verlor in den letzten drei Jahren nicht nur seine Mutter, sondern auch seine kleine Schwester Félicité. | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Louis Tomlinson verlor in den letzten drei Jahren nicht nur seine Mutter, sondern auch seine kleine Schwester Félicité.
  • Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Monaten musste der ehemalige One-Direction-Star Louis Tomlinson überraschend von seiner 18-jährigen Schwester Abschied nehmen. Während bisher angenommen wurde, dass sie an einem Herzinfarkt gestorben sei, wurden nun neue Details zu ihrem tragischen Tod enthüllt.

Die letzten Jahre waren nicht leicht für Louis Tomlinson. Nachdem sich One Direction aus der Öffentlichkeit zurückzog, versuchte der 27-Jährige - wie seine Kollegen - eine Solo-Karriere. An die Erfolge aus 1D-Zeiten konnte er jedoch nicht anknöpfen. Doch vor allem in seinem Privatleben musste der Brite zuletzt viele Schicksalsschläge verkraften. Vor drei Jahren starb seine Mutter an Krebs. Anfang des Jahres verlor Louis schließlich auch seine 18-jährige Schwester Félicité Tomlinson, die Mitte März leblos in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.

Das Ergebnis steht fest

Anfang des Jahres rechnete man noch damit, dass Félicité Tomlinson an einem Herzinfarkt gestorben sei. Mittlerweile sind jedoch neue Details aufgetaucht, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet. Demnach stünde jetzt fest, dass die 18-Jährige an einem Drogen-Cocktail gestorben sei. Die tödliche Mischung: Medikamente gegen Angstzustände, Schmerzmittel und Kokain. Es habe jedoch keine Hinweise gegeben, dass sich die kleine Schwester von Louis Tomlinson absichtlich das Leben genommen haben könnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.