Meghan Markle: Fieses Verhalten gegen die Royals

Meghan Markle: Letzte Rache an den Royals? | Foto: Genevieve / derivative work: Firebrace (Diskussion) / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Meghan Markle: Letzte Rache an den Royals?
  • Foto: Genevieve / derivative work: Firebrace (Diskussion) / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle ist zurück in Kanada, doch ihre letzten Auftritte als Royal in London sorgen für Gesprächsstoff. Fans sind wütend, dass sie sich nun sehr unfair gegenüber Camilla Parker Bowles verhalten haben soll.

Hat Meghan Markle erneut gegen die Royal Family ausgeteilt? Das sehen zumindest viele Briten so, die mit dem Verhalten der Herzogin in ihren letzten Tagen als Royal nicht sonderlich glücklich sind. Sie werfen ihr vor, dass sie Camilla Parker Bowls - der Stiefmutter von Prinz Harry und Prinz William - die Show gestohlen und sie aus dem Rampenlicht verdrängt hat. Doch was ist vorgefallen? Wie das "Ok-Magazin" berichtet, hat Camilla vor wenigen Tagen ein sehr wichtiges Projekt beim "Women of the World"-Festival in London vorgestellt. 

Wichtige Kampagne von Camilla

Die Kampagne, die von Camilla Parker Bowles unterstützt wird, setzt sich mit dem Thema häusliche Gewalt auseinander und will betroffenen Menschen helfen. Um mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, wurde das Hashtag #EveryonesProblem ins Leben gerufen. Angeblich soll der Palast darüber informiert worden sein, damit alle Royals es vermieden, zum gleichen Zeitpunkt wichtige Posts zu veröffentlichen. Die Aufmerksamkeit sollte voll und ganz auf Camillas Kampagne ruhen. Doch wer hielt sich nicht daran? Meghan Markle.

Fieser Schachzug von Meghan?

Auf dem Instagram-Profil von "SussexRoyal" posteten Meghan Markle und Ehemann Prinz Harry Fotos von Meghans Besuch im National Theatre. Fotos, die schnell viel Aufmerksamkeit erhielten und mittlerweile fast 600.000 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen wurden. Damit wurde Camillas Kampagne automatisch in den Hintergrund gerückt. Ob das ein fieser Schachzug von Meghan war? Wie das "Ok-Magazin" berichtet, soll Meghan immerhin schon am Donnerstag im Theater gewesen sein, aber die Bilder erst einen Tag später veröffentlicht haben - genau zum Start von Camillas Kampagne.

Damit erregte Meghan Aufmerksamkeit

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.