Meghan Markle Instagram: DIESE Fotos von der Hochzeit hat noch keiner gesehen!

Meghan Markle und Prinz Harry zeigen neue Hochzeitsfotos
  • Meghan Markle und Prinz Harry zeigen neue Hochzeitsfotos
  • Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nun mehr als ein Jahr her. Nun haben die beiden auf Instagram bisher ungesehene Bilder veröffentlicht, die einem die Tränen in die Augen treibt.

Es war wohl das Highlight im letzten Jahr: Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Im Vergleich zu Prinz William und Kate Middleton feierten die frühere “Suits”-Schauspielerin und der Rotschopf eine ziemlich moderne royale Hochzeit. Sie hatten einen Gospel Chor, der “Stand by me” sang, viele Gäste aus Hollywood kamen und die Stimmung war wesentlich ausgelassener. Der Blick von Harry, als Herzogin Meghan die Kirche im Hochzeitskleid von Givenchy betrat, bleibt unvergessen. Der Sohn von Prinz Charles scheute sich nicht davor Gefühle zu zeigen und man sah ihm einfach an, dass er ziemlich gerührt war. Ein Jahr nach der Hochzeit haben beide nun bisher unveröffentlichte Bilder gezeigt.

Flashback mit Meghan Markle

Zum ersten Hochzeitstag haben Meghan Markle und Prinz Harry neue Fotos von ihrem besonderen Tag auf Instagram veröffentlicht. Unterlegt haben sie die kleine Diashow mit dem Song “This little light of Mine”. Bei den Bildern kommen einem die Tränen vor Glück, so wie am Tag der Trauung, als millionen Menschen auf der ganzen Welt zusahen. Mit fast 6 Millionen Aufrufen, scheint das Video viele Menschen berührt zu haben. Wir bekommen Harry und William kurz vor de Trauung zu sehen oder sehen Meghan in einem intimen Moment mit ihrer Mutter. Ein Jahr nach der Hochzeit haben beide ihre Liebe mit dem ersten baby besiegelt. Archie Harrison ist seit ein paar Wochen auf der Welt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.