Nach Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Trennung bei "The Vampire Diaries"-Star

Eine Trennung nach der Arbeit mit Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Eine Trennung nach der Arbeit mit Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Zeit mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev folgt nun eine weitere Trennung bei “The Vampire Diaries”. Dabei fing doch alles so gut an, aber die Liebe scheint bei den zwei nicht für die Ewigkeit bestimmt gewesen zu sein.

Wir alle wissen, dass es bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev im realen Leben nicht geklappt hat. Die zwei “TVD”-Stars haben sich seither anderweitig orientiert. Nina war mit Glen Powell zusammen, während Ian letztes Jahr zum ersten Mal Vater wurde. Nachdem er seine Frau Nikki Reed heiratete, bekamen sie nämlich das erste Baby, Bodhi Soleil. Doch leider läuft es nicht bei allen so gut wie bei Somerhalder und Reed. Manche haben eben wernige Glück und finden nicht auf Anhieb den Partner fürs Leben. Nun gab es nämlich eine weitere Trennung bei einem ehemaligen Schauspieler der Serie.

Das folgte nach Ian Somerhalder

Für Nina Dobrev hat es bis jetzt auch noch nicht für eine langfristige Liebe nach Ian Somerhalder gereicht. Das heißt aber nicht, dass sie unglücklich ist. Sie hat ihre Hunde, dreht viele Filme und eigentlich läuft es generell für sie noch ziemlich gut. Doch auch ein weiterer ehemaliger Kollege von ihr, musste nun einen Rückschlag in der Liebe einstecken. Steven R. McQueen gab jetzt bekannt, dass er sich von seiner Verlobten Alexandra Silva getrennt habe und nun wieder Single sei. Damit ist also auch Steven noch auf der Suche nach der großen Liebe…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.