Nach Justin Bieber: Schock! Raucht Selena Gomez jetzt?

Ist Selena Gomez Fan vom Vapen?
  • Ist Selena Gomez Fan vom Vapen?
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Selena Gomez Stress und raucht deswegen? Die frühere Freundin von Justin Bieber wurde in ihrem Urlaub mit einem verdächtigen Detail in der Hand erwischt. Doch um eine Zigarette hat es sich nicht gehandelt.

Für Selena Gomez sind die momentanen Schlagzeilen sicherlich auch nicht toll. Kurz nach der Trennung hat Justin Bieber anscheinend wieder eine neue. Ausgerechnet mit seiner Ex Hailey Baldwin knutscht der “Sorry”-Musiker ganz ungeniert in der Öffentlichkeit. Ob Selena, die gerade die Single “Back to you” rausbrachte, deswegen enttäuscht ist? Es ist ja nie schön den Ex mit einer anderen zu sehen. Gerade verbringt die BFF von Taylor Swift ihre Solo-Zeit im Urlaub. Gomez genießt nämlich ein wenig Ruhe in Italien. Doch ausgerechnet hier wurde sie mit einem kleinen Detail in der Hand erwischt.

Selena Gomez am Rauchen?

Anscheinend ist Selena Gomez nach Justin Bieber auf einen echten Trend aufgesprungen. In Rom wurde sie nämlich mit einer Art E-Zigarette gesehen. Ist Sel jetzt auch unter den Vapern gegangen? Die Zigarette wird ja allmählich von der elektronischen Variante abgelöst. Auch Leonardo DiCaprio greift ja gerne mal zur E-Zigarette. Eigentlich achtet die “Wolves”-Sängerin ja ziemlich auf ihre Gesundheit, weswegen es ziemlich ungewöhnlich ist, dass sie auch ein Fan vom Vapen zu sein scheint…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.