Nach Justin Bieber: Selena Gomez schockt ihre Fans!

Selena Gomez isst ein Auge | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez isst ein Auge
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat sich Selena Gomez bitte dabei gedacht? Die neuesten Bilder von ihr sind kaum zu ertragen. Nach der Trennung von Freund Justin Bieber sorgt sie jetzt für einen echten Schock unter Fans.

Auch wenn es mit Justin Bieber oder The Weeknd nicht geklappt hat, hat Selena Gomez trotzdem ihr Image als süßes Mädchen von nebenan behalten. Die “Bad Liar”-Sängerin hat nämlich noch nie für richtig negative Schlagzeilen gesorgt. Das liegt natürlich auch an ihren Fans, die hinter ihr stehen und jede Kritik über Sel vernichten. Doch jetzt schockt Selena ihre Fans mit echten Horrorbildern. Diese dunkle und wirklich unheimliche Seite hat man an der “13 Reasons Why”-Produzentin bis jetzt noch nie gesehen.

Was will Selena Gomez aussagen?

Selena Gomez spielt jetzt in einem Kurzfilm mit. Schon vor ihrer Karriere als Sängerin hat Sel viele Filme gedreht und war über viele Jahre in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” zu sehen. Nun stand sie wieder als Schauspielerin vor der Kamera. In einem gruseligen Horrorfilm zeigt sich die Ex von Justin Bieber von ihrer dunklen Seite. Fast nackt liegt sie in einer Badewanne und trägt ein zweites Gesicht auf ihrem Körper. In einer anderen Szene isst sie sogar ein menschliches Auge. Die Bilder sind ein echter Schock. Was uns die “Wolves”-Musikerin wohl damit sagen möchte?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.