Nach Justin Bieber: Was läuft bei Selena Gomez und Noah Centineo?

Selena Gomez wird von Noah Centineo angehimmelt
  • Selena Gomez wird von Noah Centineo angehimmelt
  • Foto: NYPW/FAMOUS;
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Hottie Noah Centineo etwa verliebt? Anscheinend schlägt sein Herz jetzt für Selena Gomez wie man auf Instagram sehen kann. Der Schauspieler kommt gar nicht aus dem Schwärmen raus.

Dank Netflix wurde Noah Centineo weltweit ein echter Star. “To all the boys I’ve loved before” machte ihn zum Mädchenschwarm und zum Star in Hollywood. Nach dem großen Durchbruch folgen deswegen schon bald neue Filme. So sehen wir ihn bald an der Seite von Kristen Stewart in “3 Engel für Charlie”. Doch jetzt sorgt der Hottie mit Selena Gomez für Gesprächsstoff. Die frühere Freundin von Justin Bieber scheint es Centineo nämlich ziemlich angetan zu haben. Ob sich hier vielleicht ein neues Traumpaar findet? Noah ist auf jeden Fall nicht ganz abgeneigt, wie man auf Instagram lesen kann.

Noah Centineo und Selena Gomez?

Um Selena Gomez ist es gerade ziemlich ruhig geworden, weil sich die Verflossene von Justin Bieber eine “Social Media”-Auszeit gönnt. Doch jetzt gerät sie unfreiwillig in den Fokus der Öffentlichkeit. Unter einem Bild auf dem sie zu sehen ist, schwärmte Centineo ganz schön von der “Bad Liar”-Sängerin. “Bahhhh sie ist wundervoll” schrieb er unter dem Foto. Und es ist nicht das erste Mal, dass Noah Centineo von Gomez schwärmt. Er scheint also ziemlich auf Sel abzufahren. Wenn man mal ehrlich ist, passen beide optisch auch ziemlich gut zusammen. Wer weiß, vielleicht schafft es Noah ja mal, die Aufmerksamkeit von Selena zu ergattern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen