Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart im Liebesurlaub

Kristen Stewart in der Stadt der Liebe | Foto: JMVM/FAMOUS
  • Kristen Stewart in der Stadt der Liebe
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart ist extrem verliebt und verbringt nun einen romantischen Liebesurlaub. Dabei macht die Freundin von Stewart eine genauso gute Figur an ihrer Seite wie Robert Pattinson damals.

Vergesst “Twilight”, denn für Kristen Stewart läuft es nach ihrer Rolle als Bella Swan besser den je. Die Ex von Robert Pattinson ergattert viele neue Rollen und dreht Filme wie am Fließband. Außerdem war sie auch schon als Regisseurin tätig und hat damit einen neuen Weg eingeschlagen. Aber Stewart erobert nicht nur das Filmbusiness, sondern auch die Modebranche. Als Gesicht für Chanel hat sie einen Deal mit eines der größten und erfolgreichsten Modehäuser auf der ganzen Welt abgesahnt. Sie liegt also auch beruflich mit ihrer neuen Freundin Stella Maxwell auf einer Wellenlänge.

Kristen Stewart in Paris

Es scheint, als würde Kristen Stewart einen romantischen Liebesurlaub mit ihrer Freundin Stella verbringen. Und wo geht das besser als in der Stadt der Liebe, Paris? Die Schauspielerin und das Model wurden nun am Flughafen gesichtet. Stewart trug eine knappe Hotpants ein lässiges Shirt und ihre Haare wie gewohnt zerzaust. Stella entschied sich für eine schwarze Röhrenjeans, ein bauchfreies Shirt und eine Sonnenbrille in Retro-Optik. Seitdem Kris und ihr früherer Freund Robert Pattinson getrennte Wege gehen, hat sie anscheinend ihre große Liebe gefunden. Seit über einem Jahr sind das “Victoria’s Secret”-Model und Stewart ein Paar. Skandale und Krisen sucht man bei ihnen vergeblich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.