Nach Shawn Mendes: Endlich stellt sich Hailey Baldwin der Öffentlichkeit

Was ist zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin passiert?
  • Was ist zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin passiert?
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird Hailey Baldwin die neue Freundin von Shawn Mendes? Nach dem sie gemeinsam gesichtet wurden, stellt sich die Ex von Justin Bieber endlich der Öffentlichkeit.

Seit Halloween 2017 verhärten sich die Gerüchte über Hailey Baldwin und Shawn Mendes. Angeblich sollen der “There’s nothing holding me back” Sänger und das Model gemeinsam die Party, die von Kendall Jenner organisiert wurde, verlassen haben. Ob was zwischen ihnen läuft, hat noch keiner von ihnen bestätigt. Mendes steht momentan auch eher mit seiner Arbeit in den Medien. So trat er bei den AMAs auf, brachte bereits ein Parfum raus und verdrehte den Fans dieses Jahr mit seinem neuen Tattoo den Kopf. Aber ist auch Hailey so verrückt nach dem “Treat you better” Sänger?

Hailey Baldwin ohne Mendes

Hailey Baldwin wurde jetzt am Flughafen in Los Angeles gesichtet und es war weit und breit keine Spur von Shawn Mendes zu sehen. Nach den Spekulationen über sie und dem Sänger ist es jedoch das erste Mal, dass sich das It-Girl wieder so bewusst den Fotografen zeigt. Dennoch grübeln die Anhänger von Mendes auf Instagram und Twitter weiter und wollen natürlich Klarheit darüber, ob der Tennieschwarm noch Single ist. Bis wir jedoch mehr erfahren, ist noch ein wenig Geduld angesagt. So schnell werden die beiden wohl nicht mit der Wahrheit rausrücken.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen