Nach Tom Hiddleston: Süßer Liebesbeweis von Taylor Swift an Selena Gomez!

Taylor Swift plant eine Überraschung für Selena Gomez.
  • Taylor Swift plant eine Überraschung für Selena Gomez.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Trennung von Tom Hiddleston schockte die Fans von Taylor Swift. Nach nur drei Monaten ist bei dem Paar alles Aus und Vorbei. Doch Traurigkeit kommt der Sängerin nicht in die Tüte. Vielmehr konzentriert sie sich auf ihre Freundschaft mit Selena Gomez und die bekommt deshalb sogar einen süßen Liebebeweis von der 26-Jährigen.

Taylor Swift kann sich glücklich schätzen, dass sie so eine Freundin wie Selena Gomez hat. Gerade eben hat sich die 26-Jährige von ihrem Freund Tom Hiddleston getrennt und natürlich ist ihre beste Freundin sofort an ihrer Seite. Und genau dafür möchte die Sängerin der 24-Jährigen danken - und zwar mit einem süßen Liebesbeweis: “So bald es Selena besser geht, hat Taylor ihr ein Mädels-Wochendende versprochen”. Wie süß! Zurzeit kämpft die Sängerin noch gegen ihre Lupuserkrankung, doch schon bald wird sie von ihrer besten Freundin mit einem gemeinsamen Wochenende belohnt.

Gemeinsames Wochenende mit Selena Gomez

Das kommt sich auch der 26-Jährigen selbst entgegen. Schließlich hat sie gerade die Trennung von Tom Hiddleston hinter sich gebracht. Doch Liebeskummer sieht man bei Taylor Swift nicht. Sie lenkt sich mit ihren Freunden ab und hatte nur wenige Tage später schon wieder ein Lächeln auf den Lippen. Kein Wunder, bei solchen Freunden! Wir dürfen gespannt sein, wann Selena Gomez und die Sängerin ihr gemeinsames Wochenende in die Tat umsetzen. Die Ex-Freundin von Justin Bieber freut sich sicher über den süßen Liebesbeweis ihrer besten Freundin. Wie süß!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.