Neben Tom Holland: Diese Filme plant Marvel für 2021

Diese Kinofilme plant Marvel für 2021, auch Tom Holland ist dabei
  • Diese Kinofilme plant Marvel für 2021, auch Tom Holland ist dabei
  • Foto: marvel- DC- Comic - Bild von InspiredImages auf Pixabay 1641554_1920
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Marvelfans dürfen sich freuen: Disney und Sony planen für 2021 gleich vier Marvelfilme! Welche das sind, wann sie starten und worum es geht?

Nachdem Sony und Marvel sich wegen der Gewinnbeteiligung an den “Spider Man”-Filmen, mit Tom Holland und Zendaya, stritten, waren sich viele Marvel-Fans sicher, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft würde nicht mehr ins MCU zurückkehren. Doch es gibt Neuigkeiten, denn glücklicherweise sind Sony und marvel nun zu einer Einigung gekommen. Der neue “Spider-Man 3”, mit Tom Holland in der Hauptrolle, wird im Sommer 2021, wieder unter der Regie von James Gunn, starten. Damit gleicht Marvel, bzw. Disney, die in den letzten Jahren drei Filme pro Jahr rausbrachten, aus, dass 2020 nur zwei Marvelfilme erscheinen werden. Für nächstes Jahr sind ausschließlich “Black Widow”, mit Scarlett Johansson, und “The Eternals” geplant. Ursprünglich sollte auch “Guardians Of The Galaxy Vol. 3” 2020 starten, doch durch die Unstimmigkeiten mit Director James Gunn, scheint er sich der Start zu verzögern.

Diese Superhelden-Filme erscheinen 2021

Abgesehen von “Guardians”, sind dementsprechend für 2021 folgende Marvel-Filme geplant: Im Februar 2021 soll “Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” in den Kinos erscheinen. Der Martial Arts-Held beherrscht, durch hartes Training und Disziplin, alle Kmapfsportarten perfekt. Außerdem ist seine innere Kraft, sein Chi, dermaßen stark, dass er sie als Waffe einsetzen kann. Der neue Held könnte 2021 sowohl mit Dr. Stange, an der Seite von Benedict Cumberbatch, als auch im neuen Spider Man, mit Tom Holland, auftauchen. Denn auch die beiden bekommen in dem Jahr neue Filme. Neben “Spider-Man 3” im Juli, soll “Doctor Strange in the Multiverse of Madness”, im Mai erscheinen. Für den Herbst ist dann auch schon der neue “Thor: Love and Thunder” geplant. Somit werden wir das ganze Jahr 2021 mit Marvelfilmen versorgt. Wir können es kaum noch erwarten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen