Netflix-Beau Noah Centineo: Das ist seine neue Freundin

"TATB"-Star Noah Centineo soll frisch verliebt sein! (Symbolbild)
  • "TATB"-Star Noah Centineo soll frisch verliebt sein! (Symbolbild)
  • Foto: Foto von luizclas von Pexels
  • hochgeladen von Anna Maier

Noah Centineo aus der Netflix-Romcom "To All the Boys I've Love Before" ist frisch verliebt. Er soll sein Herz an ein amerikanisches Model verloren haben.

Er ist gerade einmal 23 Jahre alt, hat aber das Internet bereits im Sturm erobert. Noah Centineo wurde als "Internet's boyfriend" bezeichnet, nachdem er die Herzen vieler Fans im Sturm erobert, nachdem er in der Romanze "To All the Boys I've Loved Before" auf Netflix mitwirkte. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als ob sich das Internet einen neuen Freund suchen muss, denn Noah soll frisch verliebt sein. Das berichtet "Hollywoodlife" und will sogar wissen, welche Frau ihm den Kopf verdreht hat.

Augenzeugen haben die beiden erwischt

Die amerikanische Seite berichtet, dass Noah Centineo angeblich in einer Beziehung mit dem amerikanischen Model und Social-Media-Star Alexis Ren zusammen sein soll. Augenzeugen wollen den Schauspieler und die 22-Jährige gemeinsam gesehen haben, wie sie ganz verliebt gemeinsam unterwegs waren. Er habe dabei den Arm um sie gelegt und ihr einen Kuss auf die Stirn gedrückt.  Ein Augenzeuge beteuert gegenüber "Hollywoodlife": "Es sah ziemlich verliebt für mich aus." Auf Instagram hat Noah die Beziehung noch nicht bestätigt. Dort gibt es keine Aufnahme, die Alexis zeigt, lediglich "TATB"-Co-Star Lana Condor. Aber vielleicht ändert sich das ja in Kürze, nachdem ja jetzt die Katze aus dem Sack ist ...

"To All The Boys I've Loved Before" steht auf Netflix zur Verfügung. Eine Fortsetzung folgt 2020, ein dritter Teil wurde ebenfalls bestätigt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.