Neue Frisur: Ariana Grande trägt jetzt Pony! (Foto)

Ariana Grande

Und schon wieder überrascht Ariana Grande ihre Fans mit einer neuen Frisur auf Instagram: Auf ihrem neuesten Bild sieht man die Sängerin, die neuerdings einen Pony zu tragen scheint! Was ist da bloß los? Was hat die 22-Jährige mit ihren Haaren gemacht?

Ariana Grande ist die Meisterin der Veränderungen: Auf einem neuen Bild bei Instagram zeigt sich die Sängerin mit einer mutigen Pony-Frisur! Sie scheint ihre Haare auch abgeschnitten zu haben: Lang und glatt fallen ihr die dunklen Strähnen auf die Schultern. Am auffälligsten ist jedoch ihr Pony: Ganz gerade endet er direkt auf ihrer Stirn. Steht der 22-Jährigen aber gar nicht mal so schlecht!

Was steckt dahinter?

Keine Sorge, Ariana Grande hat sich nicht wirklich von ihrer Mähne getrennt oder sich einen Pony geschnitten: Sie hat ihr Gesicht mal wieder in ein Foto hineingephotoshopped. In diesem Fall in einen Ausschnitt des Films “Der Ja-Sager”: Im Original ist es Zoey Deschanel, die da auf dem Rücken von Jim Carey sitzt, in Aris neuer Interpretation ist es die Sängerin selber. Die Popdiva ist bekanntlich ein großer Fan des Schauspielers. Kein Wunder also, dass sie das Foto mit den Worten kommentiert: ”Gott sei Dank gibt es das!”


Quelle: Instagram

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.