Neuer Look von Tom Holland schockiert Fans

So kommt Tom Hollands neuer Look bei den Fans an
  • So kommt Tom Hollands neuer Look bei den Fans an
  • Foto: Tom Holland - Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Spider-Man schockt die Fans. Tom Holland hat einen neuen Look und die Fans sind entsetzt.
Tom Holland postete kürzlich ein Video, in dem er seinen neuen Look enthüllt: Der Spider-Man-Schauspieler hat sich die Haare abrasiert und die Fans hassen es. Für den Film “Cherry”, an dem Tom Holland gerade arbeitet, musste sich der Schauspieler die schönen Locken abschneiden. In “Cherry” wird es um einen Militärarzt gehen, der, nach dem Kriegsdienst, unter einer posttraumatischen Störung leidet. Nachdem er zurück in der Heimat ist, schafft er es nicht sein normales Leben weiterzuführen. Er betäubt sich regelmäßig mit Drogen, um den schrecklichen Erinnerungen entfliehen zu können. Doch durch den Drogenkonsum verschuldet sich der Arzt. Um seine Betäubungsmittel weiterhin erwerben zu können, wird er zu einem Serienbankräuber. In dem Film erwartet uns an Tom Hollands Seite auch der “ES”-Darsteller, Bill Skarsgård.

Tom Holland wird zum neuen Twitter-Meme

Wir können nur hoffen, dass Tom Hollands neuer Look mit seiner Rolle in “Cherry” zu tun hat und wir seinen bezaubernden Wuschelkopf spätestens zum nächsten Spider-Man Auftritt wieder haben. Auf Twitter sorgt seine neue Frisur auf jeden Fall für Wirbel. Die Fans schreiben Dinge, wie “Tom Holland ist haarlos neeeeeeein”, oder vergleichen ihn mit bekannten Gesichtern, wie Eminem oder dem Kinderhelden “Caillou”. Hinzu fügen die User Vergleichsbilder, und man muss sich leider eingestehen, sie haben nicht ganz Unrecht. Doch andererseits kann uns Tom Holland so eine neue Seite von sich zeigen: Statt des süßen Marvel-Darstellers, können wir jetzt einen kantigen Mann sehen. Und wenn man ein wenig auf Bad Boys steht, sollte Tom Hollands neuer Look einem doch ganz gut gefallen, denn er bringt einen kleinen Flair “Prison Break” mit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen