Ohne Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht gemeinsame Sache mit Paul Wesley!

Nina Dobrev soll jetzt wieder mit Paul Wesley drehen.
  • Nina Dobrev soll jetzt wieder mit Paul Wesley drehen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Darauf haben die Fans gewartet! Auch wenn Vampire Diaries nun der Vergangenheit angehört, heißt das noch lange nicht, dass wir auf Nina Dobrev und Paul Wesley verzichten machen. Ohne Ian Somerhalder könnten sie möglicherweise eine Reunion feiern - und zwar in “The Originals”. Was für eine Überraschung!

Auch wenn den Fans der Abschied von Vampire Diaries noch immer in den Knochen hängt, so dürfen die sich jetzt auf eine Reunion der Stars aus der Serie freuen. Angeblich werden wir Paul Wesley und Nina Dobrev tatsächlich bald wieder gemeinsam zu Gesicht bekommen - und zwar in der Serie “The Originals”. In der 5. Staffel sollen die beiden angeblich einen Gastauftritt planen, allerdings ganz ohne Ian Somerhalder. Wesley wird dabei wieder seine alte Rolle als Stefan Salvatore übernehmen und seine Kollegen könnte Tatia übernehmen.

Was sagen die Fans?

Beruflich gibt es für die beiden also ein Wiedersehen. Aber wie sieht es nun privat bei den beiden aus? In der letzten Zeit kursierten schließlich öfter Gerüchte, dass Nina Dobrev und Paul Wesley das neue Traumpaar aus Vampire Diaries sind. Und, dass die beiden jetzt auch noch beruflich gemeinsame Sache machen, lässt die Gerüchteküche weiterbrodeln. Was die Fans wohl davon halten, dass die beiden nun in der Serie The Originals auftauchen - und zwar ganz ohne Ian Somerhalder?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.