One Direction: Eleanor Calder zeigt sich super-sexy!

Die Freundin von Louis Tomlinson zeigt sich sexy!
  • Die Freundin von Louis Tomlinson zeigt sich sexy!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Monaten sind Louis Tomlinson und Eleanor Calder wieder ein Paar. Nun zeigt sich die Freundin des One Direction-Stars im Urlaub mit ihren Freundinnen wieder einmal von ihrer sexy Seite…

Im März kam es für Eleanor Calder zu einem großen Drama: Auf dem Flughafen von Los Angeles geriet ihr Freund Louis Tomlinson mit Paparazzi aneinander und musste deshalb sogar vor Gericht. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der One Direction-Star ein Liebescomeback mit seiner Exfreundin gestartet hat. Seitdem war es still um Eleanor auf den sozialen Netzwerken - bis jetzt! Denn nun hat die Bloggerin wieder einmal ein paar heiße Schnappschüsse gepostet.

Wochenende in den Hamptons

Das Wochenende zum 4. Juli hat Eleanor Calder nämlich gemeinsam mit ihren Freundinnen in den Hamptons verbracht. Dazu gibt es nun eine Reihe heißer Schnappschüsse der Freundin von Louis Tomlinson: Wir sehen sie in einem knappen pinken Bikini auf einer Schaukel sitzen. Dabei zeigt sie uns, wie rank und schlank sie doch ist! Kein Wunder, dass der One Direction-Star bei seiner Ex dann am Ende doch wieder schwach geworden ist…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.