One Direction: Grenzt sich Louis Tomlinson von den anderen ab? (Video)

Louis Tomlinson
10Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es da eine ernsthafte Krise bei One Direction oder ist es ein ganz normaler Nebeneffekt, dass die Jungs neben ihrem Bandleben nicht jede freie Minute miteinander verbringen wollen? Momentan unterstellt man Louis Tomlinson, er würde sich von seinen Kollegen abgrenzen. Dazu nimmt er nun selbst Stellung.

Als Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne vor einem Monat von ihrer Welttour zurückgekehrt sind, gingen sie erstmal getrennte Wege – zu den Familien in England oder in die USA wie Harry. Doch so viel Privatleben sollte man ihnen zugestehen! „Das ist wirklich keine bewusste Entscheidung“, verrät Louis (22). „Selbst wenn wir zwei Wochen frei haben, ist das sehr wenig Zeit“. Da kommen Familie und Freunde schnell mal zu kurz. Oder meiden sich die Jungs absichtlich in ihrer Freizeit? Immerhin haben sie dieses Jahr einige Geburtstagsfeiern der anderen verpasst und Zayn Malik war nicht mal auf der Hochzeit von Tomlinsons Mutter, weiß UnrealityTV.

Einfach nur ein bisschen Auszeit!

Doch der 22-Jährige widerspricht und nennt den wahren Grund dafür, dass die One Direction- Mitglieder auch mal ohne einander unterwegs sind: „Wir verbringen unsere Zeit ganz einfach damit, unsere Familien und Freunde zu sehen, oder einfach mal zu entspannen und nichts zu tun“. Auch bei Zayn Malik ist dann Familienzeit: „Man ist dann einfach wieder ein Bruder. Nur ein nerviger Bruder“. In nächster Zeit werden die Jungs von 1D genug zu tun haben: Am 17.11. kommt das neue Album „Four“ heraus!

Hier sieht man das Interview mit Louis:

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.