One Direction: Große Sorge um Niall Horan!

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction werden ab März offiziell in ihre Bandpause starten. Doch schon jetzt scheinen die Jungs ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken auf ein Minimum beschränkt zu haben: Die Fans sorgen sich um Niall Horan!

Eigentlich geht die Bandpause offiziell erst im März los, doch bereits jetzt haben viele Fans den Eindruck, dass die Jungs von One Direction inoffiziell schon jetzt einen Gang heruntergeschaltet haben. Auf den sozialen Medien beispielsweise sind die Aktivitäten der vier in den letzten Tagen immer mehr zurückgegangen, und einige Directioners machen sich große Sorgen: Geht es Niall Horan und Co. gut? Ein Aufatmen ging durch die Reihen, als sich der sympatische Ire mit einer Botschaft an seine Fans zurückmeldete.

Habt ihr Verständnis?

“Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen, ich bin noch hier, keine Sorge. Ich entspanne nur und genieße die Pause, ich hoffe ihr versteht das. Ich liebe euch”, schreibt Niall Horan auf Twitter. Die Reaktionen der One Direction-Fans sind rührend: “Ich freue mich, dass du die Pause genießt!!! Iss viel und trink viel Bier, aber nicht zu viel”, schreibt etwa ein Nutzer. Ein anderer schreibt: “Ich vermisse dein Gesicht, aber das ist okay. Ich bin froh, dass ich jetzt weiß, dass es dir gut geht.” Also keine Sorge, die vier genießen einfach nur ihre Auszeit, und das ist ja auch ihr gutes Recht!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.