One Direction: Großer Erfolg für Harry Styles und Liam Payne!

Liam Payne
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Jahr 2015 hätte für One Direction wohl kaum besser laufen können: Der Ausstieg von Zayn Malik hat Harry Styles und Liam Payne anscheinend kaum geschadet. Zumindest, was die Ticketverkäufe ihrer Tour angeht, befinden sich die Jungs noch immer ganz oben!

Es war ein aufregendes, spannendes und teils auch trauriges Jahr für One Direction: Im März letzten Jahres verlor die Band mit Zayn Malik überraschend ein Mitglied. Kurz nach Tourstart der großen “On The Road Again”-Welttournee verkündete der damals 22-Jährige überraschend seinen Ausstieg. Wer jetzt denkt, diese Entscheidung habe der Band geschadet, der liegt daneben: Die Tour von Harry Styles, Liam Pyne und Co.war auch zu viert ein echter Erfolg.

1D auf Platz 1!

Das lässt sich auch an den Verkaufszahlen der Karten für die OTRA-Tour feststellen: Im Jahr 2015 wurden für keine andere Tour mehr Karten verkauft als für One Direction! Genauer gesagt haben die vier Jungs insgesamt 2.364.390 Karten verkauft. Hinter Harry Styles, Liam Payne und Co. finden sich Taylor Swift mit 2.273.328, Ed Sheeran mit 1.578.003 und die Foo Fighters mit 1.365.006 Karten. Alles in allem also ein riesiger Erfolg für 1D! In diesem Jahr müssen wir aufgrund der Bandpause leider auf eine Tour verzichten...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.