One Direction: Krass! Hat Harry Styles Larry Stylinson bestätigt?

Hat Harry Styles Larry Stylinson bestätigt?
  • Hat Harry Styles Larry Stylinson bestätigt?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Alle Larry Stylinson-Fans sollten sich jetzt gut festhalten: Möglicherweise hat Harry Styles in einem Chat mit einem Fan tatsächlich seine Beziehung zu One Direction-Kollege Louis Tomlinson bestätigt!

Schon seit vielen Jahren herrscht das Gerücht, dass Harry Styles und Louis Tomlinson insgeheim eine Beziehung miteinander führen. Immer wieder bemerken die Fans süße Blicke und Gesten zwischen den beiden. Es gibt sogar einen Namen für das Phänomen: Larry Stylinson. Und während die Jungs von One Direction diese Beziehung in den letzten Jahren immer wieder abgestritten haben, so könnte Haz sie jetzt während der Bandpause tatsächlich bestätigt haben!

Gespräch mit Haz

Ein Fan hat online eine Unterhaltung mit Harry Styles gestartet. Prompt wollte er wissen, was an der Beziehung von Haz und Louis Tomlinson wirklich dran sei. Der One Direction-Star sollte mittels eines Emojis anzeigen, ob es Larry Stylinson wirklich gibt. Nach unzähligen Nachrichten des Fans kommt eine simple Antwort von Hazza: “Love You too”, steht da - mit einem Klee-Emoji! Mittels eines Videos will der Fans bewiesen haben, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Sollten die beiden also wirklich insgeheim ein Paar sein?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.