One Direction: Krass! So süß Unterstützt Harry Styles Kendall Jenner!

So süß unterstützt Harry Styles Kendall Jenner!
  • So süß unterstützt Harry Styles Kendall Jenner!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat Harry Styles wieder vermehrt Zeit mit Kendall Jenner verbracht. Das hübsche Model leidet angeblich an einer schlimmen Krankheit! Der One Direction-Star unterstützt sie, wo er nur kann…

Eigentlich dachte man ja, die Beziehung von Harry Styles und Kendall Jenner sei endgültig Geschichte. Nun stellt sich jedoch herau: Möglicherweise ist da noch immer mehr zwischen den beiden! Erst vor wenigen Tagen besuchte der One Direction-Star die Geburtstagsparty des süßen Models - angeblich sehr zu dessen Überraschung. Er soll ihr ein Geschenk überreicht haben, um ihr zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist. Und solche Unterstützung hat Kendall momentan auch dringend nötig!

Kendall ist krank

Denn Kendall Jenner leidet an einer Krankheit, die sich Schlaf-Paralyse nennt. Mitten in der Nacht wacht das Model auf - ihr Körper schläft jedoch noch-. Sie ist also wach, kann sich jedoch nicht bewegen und auch nicht artikulieren! Inzwischen soll das Model regelrecht Angst haben, einzuschlafen. Gut, dass Harry Styles in einer so schweren Zeit für sie da ist! Hut ab vor dem One Direction-Star…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.