One Direction: Louis Tomlinson ist sauer auf Mel B

Louis Tomlinson
3Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Entscheidung der Zuschauer kann in Castingshows so grausam sein: Am Samstag ist der Traum von Jack Walton zerplatzt, bei „X Factor“ Karriere zu machen. Sein großer Fan Louis Tomlinson von One Direction macht allerdings Mel B für den Rausschmiss verantwortlich!

One Direction- Star Louis Tomlinson (22) unterstützt jede Woche die Teilnehmer der Castingshow „The X Factor“ bei den Proben. Besonders begeistert zeigte er sich von Jack Walton (18). Er setzte große Hoffnungen in seinen Schützling. Doch für diesen war es am Samstag zu Ende mit dem Traum vom Sieg: Es riefen zu wenige Zuschauer für ihn an. Tomlinson ist anscheinend der Meinung, dass an seinem Scheitern die Mentorin Mel B, ehemaliges Spice Girl, schuld wäre. Nachdem Walton rausgeflogen war, twitterte der One Direction- Sänger verärgert: „Ich glaube nicht, dass man ihm mit seinen Songs eine faire Chance gegeben hat“.

Niederlage durch den falschen Song?

Mel B war maßgeblich für Songauswahl und Bühnenshow mitverantwortlich. Doch selbst Fans gestehen ein, dass das Lied „Bleeding Love“ eine Nummer zu groß für den Kandidaten gewesen wäre – und der Auftritt schrecklich anzusehen, wie man bei UnrealityTV liest. Während der Show ließ eine Tänzerin eine Blutblase über seinem Hals platzen. Die Mentorin hatte vorher klar gemacht, dass dieses Mal sie den Ton angeben würde. Hat das den jungen Sänger ruiniert? Louis Tomlinson scheint jedenfalls dieser Ansicht zu sein... Sehen Sie hier selbst den gruseligen Auftritt!

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards abgesagt?
One Direction: Niall Horan hält die Fans mit Bandselfies bei Laune! (Foto)
One Direction: Harry Styles sexy mit Dutt (Foto)
One Direction Fan Fiction über Harry Styles das neue 50 Shades of Grey?
The Fappening: Bald Nacktfotos von One Direction?
One Direction: Liam Payne will seine Freiheit zurück!
One Direction: Niall Horan zeigt Louis Tomlinson völlig durchgedreht (Foto)
One Direction: Harry Styles zeigt viel Haut (Foto)
One Direction: Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik wieder vereint! (Foto)

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.