One Direction: Neues Tour-Poster ohne Zayn Malik! (Foto)

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
3Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwei Wochen ist es inzwischen her, dass Zayn Malik sich dafür entschieden hat, „One Direction“ während der Welttournee zu verlassen. Seine Bandkollegen und auch die Fans waren natürlich nicht sehr erfreut über diese Entscheidung. Doch die Jungs wollen die Tour wie geplant weitermachen. Aus diesem Grund gab es jetzt auch ein neues Poster für die Band.

Wer hätte vor fünf Jahren gedacht, dass „One Direction“ so erfolgreich werden würde? Die Band hat inzwischen fast so viele Platten wie „The Beatles“ verkauft und gehört zu einer der erfolgreichsten Boy-Bands aller Zeiten. Doch vor zwei Wochen änderte sich das Leben der Jungs wohl grundlegend, denn Zayn Malik entschloss sich, die Band wegen zu hohem Stress zu verlassen. Eigentlich war er während der laufenden Welttournee nur für ein paar Tage nach Hause gefahren, um die Beziehung mit seiner Verlobten Perrie Edwards zu retten, doch er kehrte nicht wieder zurück. Obwohl die restlichen Jungs sichtlich mit dem Verlust zu kämpfen haben, geht es für sie weiter. Die letzten Konzerte haben sie zu viert gemeistert und jetzt haben sie sowieso einen guten Monat Pause, bevor es wieder weitergeht.

Zukunft der Jungs

Um dem neuen Bild der Band gerecht zu werden, wurde ein neues Poster für die Tour erstellt, auf dem Zayn bereits nicht mehr drauf ist. Viele Fans sind sich jedoch nicht sicher, wie lange es die Band nach diesem Drama noch geben wird. Doch Simon Cowell, der die Jungs entdeckt und zusammen geführt hat, ist sich sicher, dass wir noch viel von ihnen hören werden. „Ich habe immer zu ihnen allen gesagt ‚Die Zukunft ist leuchtend’ – wir haben immer gesagt, dass One Direction für lange Zeit zusammen bleiben wird und meine Intuition sagt, dass sie es auch so machen werden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell passiert. Aber man muss damit einfach nur klar kommen. Solange es die Jungs wollen, und ich denke, das tun sie, werden sie weiterhin erfolgreich sein. Sie sind noch nicht darüber hinweg aber sie haben sich an den Gedanken gewöhnt“, verriet er in einem Interview laut „unrealitytv“. Wir hoffen auf jeden Fall, dass er Recht behält und wir auch in den nächsten Jahren unseren Lieblingen zujubeln dürfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.