One Direction: Niall Horan bringt sich in Form

One Direction: Niall Horan ist sportlich unterwegs.
  • One Direction: Niall Horan ist sportlich unterwegs.
  • Foto: Niall_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans von der Boyband One Direction können gar nicht genug von den Mitgliedern kriegen. Auch wenn die Band gerade eine Pause macht, untätig rumsitzen ist keine Option für die Musiker. Schau dir hier an, was Niall Horan so treibt!

Sie machen weiterhin Musik. Zwar nicht gemeinsam, zu fünft, aber weiterhin an der Musik arbeiten, ist immer noch wichtig für die One Direction-Mitglieder. Zusammen wurden sie berühmt, jetzt gehen sie vorerst getrennte Wege. Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan sind die Mitglieder der Boygroup. Die fünf Jungs sind kaum noch zusammen unterwegs. Während Harry sich mit der Schauspielerei oder dem Modeln beschäftigt, machen seine Bandkollegen in ihrer Freizeit andere Dinge. Niall, zum Beispiel, macht jetzt, ohne seine Bandkollegen, Sport.

Niall Horan: Sport ohne One Direction-Mitglieder

Fitness und Sport fördern die Gesundheit und das weiß auch One Direction-Sänger Niall Horan. Raus aus dem Studio und rein ins Fitnessstudio, dachte sich der 25-jährige Sänger. Niall wurde nämlich ohne Liam, Harry und Co beim Sport gesehen. Nachdem er das Fitnessstudio in West Hollywood verließ, holte er sich noch einen leckeren Smoothie. Der 25-Jährige war dabei mit einem Freund unterwegs. So bringt sich der Sänger in Form, bleibt gesund und fit. Ob die fünf Jungs zu One Direction-Zeiten gemeinsam ins Fitnessstudio gingen? Oder waren die Tourneen der Band schon anstrengend genug?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.